FAQFAQ  -Suchen-Suchen         -Registrieren-Registrieren 
  -Profil -Profil        -login -login

Tandem

->
::  
Iryna
: , 03 2004, 12:36     : Tandem

Hallo!
Ich heisse Iryna, bin Studentin und wohne in Hamburg. Ich suche nette Leute, die mir gerne beim Deutsch helfen keonnen, dafur bitte ich Russisch. Also, wenn ihr aus Hamburg sind, meldet Very Happy euch.

Meine Adresse: irisha_lu@mail.ru
AlexanderOffline

.: 09.09.2003
: 221
  : Deutschland
: 41
?
: , 03 2004, 17:48     :

Villeicht ich konnte dir ein bisschen helfen... aber wie? !

: , 03 2005, 12:22     :

... Sad Embarassed
valaskinOffline
Derus guru
Derus guru

.: 15.04.2018
: 257
? !
: , 15 2018, 0:05     :

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо

:   
           -> : GMT + 1
1 1